Rodeln im Halltal, 16.12.2021

Ins Halltal mit der Rodel

Heute früh machte ich eine kleine Rodeltour zur 2. Ladhütte. Bereits kurz nach dem Schranken beim ersten Stich war es ordentlich eisig. Daher schnallte ich meine Grödel an damit es zügig weitergeht, denn soviel Zeit hatte ich nicht in der Früh…Arbeit ruft. Also ging ich mit Luna das Stückerl im schnellen Schritt. Ein paar Gämsen/Gams begegnete ich – wie üblich beim Wasserschloss. Das Herunterrodeln dann ging dermaßen schnell, dass ich die meiste Zeit bremsen musste – ich hatte ja Luna auf dem Schoß…Also Vorsicht beim Rodeln aber lohnen tut es sich bestimmt, vor allem mit Einkehr in St. Magdalena!

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Klicke zum Bewerten auf die Sterne!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 × 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Marco Wegleiter

Marco Wegleiter

Griasdi! Seit meiner Kindheit bin ich vom Halltal begeistert und oft mit meiner Hündin Luna dort unterwegs. Im Halltal-Blog möchte ich Erlebnisse, Informationen und Tipps an Halltal-Interessierte weitergeben.

Neueste Beiträge

Halltal Kalender 2023

Gratis Lieferung Hall & Umgebung Limitierte Auflage!
Warenkorb
Scroll to Top